Happy Valentine! Blumen im Hotel.

Happy Valentine! Blumen im Hotel.

Blumen gehören zu einem Hotel wie die Sterne zur Nacht – und das nicht nur am Valentinstag. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Blumen einzeln platziert werden oder üppige Gestecke unser Auge erfreuen. Blumen geben dem Hotel ein Gesicht, Blumen sorgen für ein stimmungsvolles Ambiente und heißen den Gast willkommen – manche nur visuell, andere auch olfaktorisch, also über die Nase. So wie diese weißen Lilien – ein üppiger Strauß zierte ein Tischchen direkt im Entrée des Steigenberger Grandhotel Belvédère in Davos. Sobald ich an unseren Aufenthalt im Steigenberger in Davos zurückdenke, kommt mir als Erstes der opulente, unverkennbare Duft der weißen Lilien in den Sinn.

Weiße Lilien im Entrée des Steigenberger Grandhotel Belvédère Davos in Graubünden in der Schweiz
Weiße Lilien im Entrée des Steigenberger Grandhotel Belvédère Davos

Eine äußerst angenehme Erinnerung und genau so soll es ja auch sein, wenn man an ein Hotel denkt. Nachfolgend einige „blumige“ Eindrücke, die wir in Hotels und Restaurants gesammelt haben – in diesem Sinne: Happy Valentine!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*